Schnittkurs auf der Streuobstwiese "Hinten"
Samstag, 09. März 2024, 14:00
Aufrufe : 169

Termin: Samstag, den 9. März um 14:00 Uhr
Referenten: Christian Hauck, Markus Michaelis
Ort: Streuobstwiese "Hinten" Egelsbach, am Ende des Wingertsweg - oberhalb der B3, Kreuzung B3/Ostendstraße.
Da die Brücke über die A661 gesperrt ist, von der Kreuzung aus den gelben Schildern mit der Markierung "Richtung Darmstadt" folgen. Für Autofahrer ab Kreuzung B3/Theodor-Heuss-Straße Richtung "Krause Buche" den gelben Schildern "Richtung Langen" folgen.

Parallel zu dem Schnittkurs findet eine Pflanzaktion der "Elschbächer Kerbborsche 2024" statt. So wird die von Christian Chantre 2020/21 begonnene Tradition weitergeführt und die Kerbborsch-Streuobstwiese wächst.

Der Schnittkurs ist eine öffentliche Veranstaltung des OGV Egelsbach. Es sind nicht nur Mitglieder des Vereins, sondern alle interessierten Obst- und Gartenbaufreunde herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos. Für eine Stärkung und Getränke wird gesorgt.
Der OGV freut sich auf eine rege Teilnahme.

Ort Streuobstwiese "Hinten"
Wingertsweg