Veranstaltungen und Termine

Sommerfest und Nachbetrachtung des Winterschnitts
Samstag, 06. Juli 2024, 15:00
Aufrufe : 51

Nachbetrachtung des Winterschnitts in Verbindung mit unserem alljährlichen Sommerfest

Am 23. März 2024 fand unser traditioneller Schnittlehrgang unter der Leitung unseres Vorstandsmitglieds und Fachwart Dr. Martin Rosenberger im Familiengarten unseres Mitglieds Annkathrin Knöß statt.

Am 6. Juli werden wir uns anschauen, wie sich der Winterschnitt auf die Bäume ausgewirkt hat. Die Diskussionsleitung übernimmt wieder Dr. Rosenberger.

Damit es ein schöner Nachmittag und Abend wird, wollen wir dies mit einem gemütlichen Gartenfest verbinden. Für das leibliche Wohl ist mit Speis' und Trank gesorgt.

Wir treffen uns um 15:00 Uhr im Garten von Annkathrin Knöß, In den Baumgärten, Egelsbach. Der Weg ist mit OGV Egelsbach Schildern versehen.

Es sind nicht nur Mitglieder, sondern auch Familienangehörige, Freunde und Bekannte zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen,

der Vorstand