Veranstaltungen und Termine

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

Vorstandssitzung
Mittwoch, 06. April 2022, 19:00 - 22:00
Aufrufe : 1577
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Einladung zur Vorstandsitzung am 06.04.2022  19:00 Uhr

 

Liebe Vorstandsmitglieder,

Leider ist ein Montagstermin und auch ein Dienstagstermin im Bürgerhaus-Empore nicht möglich, daher lade ich zum Mittwoch, den 06.04.2022 zur Vorbereitung der OGE-Jahreshauptversammlung 2021 mit Neuwahl des Vorstandes, recht herzlich ein und bitte um rege Teilnahme.

 

Tagesordnung:

 

TOP 1: Begrüßung - Posteingang - Genehmigung Protokoll 09.11.2021

 

TOP 2: Jahresbericht 1.Vorsitzender

 

TOP 3: Kassenbericht der Kassenwartin

 

TOP 4: Vorbereitung JHV ( Wahlleiter/in ? Kandidaten/Innen für Vorstand ? Ablauf der Wahl etc.)

 

TOP 5: Verschiedenes ( Bericht Schnittlehrgang - Jahresplan ? etc.)

 

Zur Info: Der Bürgerhaussaal für die Jahreshauptversammlung(JHV) am 28.04.2022 ist reseviert, die unter CC genannten Personen 1-4 sind mögliche Kandidaten für die Vorstandswahl und ich bitte Sie um Zustimmung und Teilnahme an der JHV. Herrn  Heinz Keim schlage ich zur Wahl zum Wahlleiter vor. Ehrenvorsitzende (EV) und Fachwarte (FW) gehören dem Vorstand (lt. Satzung) an,(sofern sie den OGE unterstützen).

Jetzige Vorstandmitglieder/Innen, welche eine weitere Periode für den OGE tätig sein möchten, melden ihre Bereitschaft und treten zur Neuwahl an.

 

Die Einladung zur JHV mit Tagesordnung, werde ich mit der Gartenzeitung "Mein Paradiesgarten" umgehend verteilen lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen Albert Rosenberger

  
 
Ort Bürgerhaus
Am Berliner Platz
Egelsbach
63329
Deutschland