Adventsfeier im Bürgerhaus mit Ehrung langjähriger Mitglieder

Die Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Egelsbach versammelten sich zu einem stimmungsvollen Adventskaffee im festlich geschmückten Saal des Bürgerhauses Egelsbach.

Höhepunkt des Nachmittags war die Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder, die sich über viele Jahre durch ihre engagierte Mitarbeit ausgezeichnet haben. Der Vorsitzende des Kreisverbands, Herr Heinz-Georg Sehring, überreichte den Geehrten Urkunden und Präsente als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung für ihre langjährige Treue zum Verein.

Die festliche Atmosphäre wurde durch musikalische Darbietungen des Senioren-Chors abgerundet. Die Gäste genossen zudem ein reichhaltiges Buffet mit selbstgebackenen Kuchen.

Die Adventsfeier des Obst- und Gartenbauvereins war nicht nur eine Gelegenheit zur Ehrung langjähriger Mitglieder, sondern auch ein Moment der Besinnung und des Miteinanders.

Die Mitglieder freuen sich bereits auf die kommenden Veranstaltungen im neuen Jahr.

Foto:

vordere Reihe von links nach rechts:

Hannelore Hemmelskamp 40 J., Isolde Grundler 40 J,. Gerhard Hoherz 25 J., Rita Kühn 25 J.

Hintere Reihe von links nach rechts:

Herr Böhm für Günther Böhm 40 J., Kreisvorsitzender Heinz-Georg Sehring, 1. Vors. OGV Dimitrios Dimitriou, Peter Schmitges 40 J. Hans Keil 60 J.

Nicht anwesend waren:

Manfred Beck 25 J., Kurt Wannemacher 25 J., Margarete Ollesch 25 J., Caecilie Laubenheimer 40 J., Tibor Hotwanger 25 J.

ogv 1